Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

Sandokan und der Leopard

Sandokan und der Leopard Erscheinungsjahr: 1964
Herstellungsland: Italien / Deutschland
Regisseur: Luigi Capuano
Genre: Abenteuer
Darsteller: Ray Danton (Sandokan), Guy Madison (Yanez), Franca Bettoja (Samoa), Mario Petri (Charles Brooks), Alberto Farnese (Tremal Naik)

Kurzinhalt

Wir schreiben das 19. Jahrhundert auf der Insel Borneo. Der Sultan Sandokan hat das Land von der britischen Knechtschaft befreit. Alle Untertanen sind darüber sehr erfreut. Doch ist der Gegner wirklich schon endgültig geschlagen? Eine kleine Gruppe noch existierender Feinde entführt Sandokans Frau Samoa. Die Dame wird nun unter Hypnose gesetzt und damit zum willenlosen Werkzeug der Bösewichte...

ausführlicher Inhalt /Filmkritik

....

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker