Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

Kindergarten Cop

Erscheinungsjahr: 1990
Herstellungsland: USA
Regisseur: Ivan Reitman
Genre: Komödie
Darsteller: Carroll Baker (Eleanor Crisp), Richard Tyson (Cullen Crisp), Arnold Schwarzenegger (John Kimble), Pamela Reed (Phoebe), Penelope Ann Miller (Joyce), Linda Hunt (Miss Schlowski)

Kurzinhalt

John ist in Wirklichkeit ein Undercover-Agent, der einen Drogengangster jagt. Doch nun bekommt er es mit ganz schwierigen Fällen zu tun. Er muss sich als Kindergärtner einer Horde kleiner Monster stellen, um seinen eigentlichen Auftrag zu erfüllen....

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer


Kinotrailer von Filmtrailer.com

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker