Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich Film Cover Erscheinungsjahr: 2010
Herstellungsland: Deutschland
Regisseur: -
Genre: Animation/Zeichentrick
Darsteller: -

Kurzinhalt

Gru hat es sich zum Ziel gemacht, der größte Schurke der Welt werden zu wollen. Um das zu erreichen, plant er einen großen Coup. Er will den Mond stehlen. um dies zu bewerkstelligen, benötigt er eine Verkleinerungsmaschine, die den Mond auf Taschengröße schrumpfen lassen kann. Leider hat ausgerechnet sein Erzfeind Vector dieses Wunderding. Gru beauftragt drei Waisenmädchen (Agnes, Edith und Margo) die Maschine für ihn zu besorgen...

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer


Kinotrailer von Filmtrailer.com

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker