Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

Duell der Magier

Duell der Magier Film Cover Erscheinungsjahr: 2010
Herstellungsland: USA
Regisseur: Jon Turteltaub
Genre: Action/Fantasy
Darsteller: Nicolas Cage, Monica Bellucci, Jay Baruchel, Alfred Molina

Kurzinhalt

Moderner Zauber inmitten von New York: Der Zauberer Balthazar Blake ist ein Großmeister seines Faches, aber selbst er kann alleine nicht mehr gewährleisten, die Stadt vor seinem großen Erzfeind namens Maxim Horvath verteidigen zu können. Nach längerer Suche findet er den normalen Bürger Dave Stutler, welchen er als seinen Gesellen in die Magiekünste einführt. Dave gerät nun widerwillig in den Mittelpunkt eines großen Abenteuers. Er ist nun die einzige Hoffnung, die Mächte der Finsternis auzuhalten...

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer


Kinotrailer von Filmtrailer.com

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker