Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

Das Todesbuch

Erscheinungsjahr: 2003
Herstellungsland: USA
Regisseur: Harry Ambrose
Genre: Mysterydrama
Darsteller: Deborah Raffin (Amelia Hartland), Isaac Hayes (Jonah Parks), Maureen Flannigan (Frankie Newhall), Pamela Reed (Sister Grady Hopkins), Richard Grieco (Mr. Finch), Wil Wheaton (Danny Hartland)

Kurzinhalt

Danny kommt kurz nach dem Tod seiner Frau in den Besitz eines geheimnisvollen Buches mit Geburts- und Todestagen aller Menschen. Danny hat es nun in der Hand, Tode zu verhindern. So rettet er seiner Freundin Frankie das Leben Leben. Doch durch seine Eingriffe in die natürlichen Abläufe ändert sich sein eigenes Sterbedatum...

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer


Kinotrailer von Filmtrailer.com

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker