Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

French Kiss

Erscheinungsjahr: 1995
Herstellungsland: USA
Regisseur: Lawrence Kasdan
Genre: Liebeskomödie
Darsteller: Susan Anbeh (Juliette), Meg Ryan (Kate), Jean Reno (Jean-Paul), Kevin Kline (Luc Teyssier), Timothy Hutton (Charlie), Francois Cluzet (Bob)

Kurzinhalt

Kate hat fürchterliche Angst vorm Fliegen. Doch da sich ihr Verlobter Charlie im fernen Paris offenbar unsterblich in eine andere verliebt hat, überwindet sie sich und steigt in ein Flugzeug ein. Dort schmuggelt ihr Sitznachbar, ein Kleingauner, eine gestohlene Halskette in ihre Damenhandtasche. Doch Kate wird kurz nach der Landung in Paris ausgerechnet diese Handtasche geklaut. Aus Eigenwillen bietet nun Gauner Luc seine Hilfe bei der Suche nach dem Täter an...

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer


Kinotrailer von Filmtrailer.com

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker