Startseite Filme A-Z Impressum
Filme Lexikon Datenbank

Film - Filmbeschreibung

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art Erscheinungsjahr: 1999
Herstellungsland: USA
Regisseur: Bronwen Hughes
Genre: Komödie
Darsteller: Ben Affleck, Sandra Bullock, Maura Tierney, Steve Zahn, Blythe Danner, Ronny Cox, Michael Fairman, Richard Schiff, Athena Maria Bitzis, Afemo Omilami, David Strickland Jack Kehler

Kurzinhalt

Der Charakter Ben Holmes steht kurz vor der Heirat. Nach dem auf der Reise zur seiner Verlobten Bridget Turbulenzen während des Fluges entstehen, befindet dieser sich plötzlich nach dem Aufwachen in einem Auto wieder. Er lernt die hübsche, jedoch sehr exzentrische Sarah Lewis kennen, die unterwegs zur ihrem lange nicht gesehen Kind ist. Von nun an beginnen jede Menge verschiedenste Katastrophen, die die beiden Charaktere näher und näher zusammen bringen. Doch Ben entscheidet sich letztendlich für seine Verlobte Bridget, während Sarah nach sehr langer Zeit ihr Kind in die Arme nehmen kann.

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer

Das Drehbuch, die Idee und die Regie darf ruhig gelobt werden. Jedoch entwickelt sich der Film sehr vorhersehbar, strikt nach einem bestimmten Muster. Diese Hollywood Produktion glänzt hauptsachlich dank ihrer Starbesetzung. Ben Afflek und Sandra Bullock sorgen als bekanntesten Schauspieler für ein besonderes Gefühl. Wer auf Filme steht mit einen romantischen Touch und vielen lustigen Szenen, darf hier getrost sich die Zeit hierfür nehmen.


Kinotrailer von Filmtrailer.com

andere Seiten von uns

Horrorfilme

Personenlexikon


HNO-Krankheiten


Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan
Spieleklassiker