Filme Lexikon Datenbank
Home


Film - Filmbeschreibung

About a Boy

About a Boy Film Cover Erscheinungsjahr: 2002
Herstellungsland: USA / GB
Regisseur: Paul Weitz
Genre: Komödie
Darsteller: Victoria Smurfit (Suzie), Nicholas Hoult (Marcus), Rachel Weisz (Rachel), Toni Collette (Fiona), Hugh Grant (Will)

Kurzinhalt

Frauenschwarm Will hat es stets auf alleinerziehende Mütter abgesehen. Sein aktuelles Liebesopfer ist Fiona. Als diese dann aber einen Selbstmordversuch unternimmt, sucht ihr zwölfjähriger Sohn Marcus die Nähe des 38-jährigen Berufsjugendlichen. Das passt dem Kinderfeind zunächst gar nicht. Aber schließlich freunden sich beide doch an...

ausführlicher Inhalt /Filmkritik/Filmtrailer


Kinotrailer von Filmtrailer.com

Werbung


Partner
HNO-Krankheiten
Dinosaurier Bilder
EM 2008 Spielplan



(c) 2006 by film-datenbank.eu Hinweise Nutzungsbedingungen Partner Impressum
+++ Filmdatenbank - Filmbeschreibungen - Filmdaten - Kurzinhalt - Inhaltsangaben +++